KENNENLERNGESPRÄCH (kostenfrei)

0,00 €

Schön, dass du hier bist
und deine Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung selbst in die Hand nehmen willst. Ich nehme an, dass du bereits gespürt hast, dass dein Körper dir etwas sagen möchte und du dir wünschst diese Signale besser zu verstehen.


In unserem Kennenlerngespräch schauen wir gemeinsam in ruhiger Atmosphäre auf deine aktuelle Situation und darauf, welche Körpersignale dein System im Moment sendet. Dieses Gespräch ist ein Raum für dich. Ohne Druck. Ohne Verpflichtung.

Wir schauen gemeinsam welche körperlichen Signale dich aktuell begleiten und wie sich diese in deinem Alltag auswirken. Wir finden heraus welche möglichen Zusammenhänge zwischen Körper, Emotion, Nervensystem und deinem Alltag bestehen könnten. An dieser Stelle wird es für dich interessant, welche ersten Schritte dich wieder mehr in deine Selbstwirksamkeit bringen können.

Das Kennenlerngespräch ist besonders hilfreich für dich, falls dir bereits mindestens einer der folgenden Punkte bekannt vorkommt:

  • du fühlst dich ständig erschöpft

  • dein Körper kommt nicht mehr richtig zur Ruhe

  • Beschwerden bleiben, trotz Untersuchungen, bestehen

  • Stress wirkt sich spürbar negativ auf dein Wohlbefinden aus

  • du funktionierst, fühlst dich aber nicht wirklich gesund

  • chronische oder lebensbedrohliche Leiden begleiten dich bereits

  • du hast wenig Energie

  • du erlebst immer wieder körperliche Spannungen/Schmerzen

Ich begleite dich später innerhalb meiner Begleitungs-Angebote ganzheitlich, auch gerne ergänzend zur Schulmedizin. Du wirst dann wieder mehr Verbindung zu deinem Körper spüren und selbst lernen, deine Körpersignale zu verstehen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Du kannst Fragen stellen und in Ruhe spüren, ob eine Begleitung für dich stimmig ist.

Herzlichst, Petra Durst

P.S. Dieses Kennenlerngespräch ersetzt keine medizinische Diagnose oder Behandlung. Meine Begleitung versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin, nicht als Ersatz. Falls du akute medizinische Beschwerden hast, wende dich bitte zuerst an deine Ärztin oder deinen Arzt.

Schön, dass du hier bist
und deine Möglichkeiten zur Gesundheitsförderung selbst in die Hand nehmen willst. Ich nehme an, dass du bereits gespürt hast, dass dein Körper dir etwas sagen möchte und du dir wünschst diese Signale besser zu verstehen.


In unserem Kennenlerngespräch schauen wir gemeinsam in ruhiger Atmosphäre auf deine aktuelle Situation und darauf, welche Körpersignale dein System im Moment sendet. Dieses Gespräch ist ein Raum für dich. Ohne Druck. Ohne Verpflichtung.

Wir schauen gemeinsam welche körperlichen Signale dich aktuell begleiten und wie sich diese in deinem Alltag auswirken. Wir finden heraus welche möglichen Zusammenhänge zwischen Körper, Emotion, Nervensystem und deinem Alltag bestehen könnten. An dieser Stelle wird es für dich interessant, welche ersten Schritte dich wieder mehr in deine Selbstwirksamkeit bringen können.

Das Kennenlerngespräch ist besonders hilfreich für dich, falls dir bereits mindestens einer der folgenden Punkte bekannt vorkommt:

  • du fühlst dich ständig erschöpft

  • dein Körper kommt nicht mehr richtig zur Ruhe

  • Beschwerden bleiben, trotz Untersuchungen, bestehen

  • Stress wirkt sich spürbar negativ auf dein Wohlbefinden aus

  • du funktionierst, fühlst dich aber nicht wirklich gesund

  • chronische oder lebensbedrohliche Leiden begleiten dich bereits

  • du hast wenig Energie

  • du erlebst immer wieder körperliche Spannungen/Schmerzen

Ich begleite dich später innerhalb meiner Begleitungs-Angebote ganzheitlich, auch gerne ergänzend zur Schulmedizin. Du wirst dann wieder mehr Verbindung zu deinem Körper spüren und selbst lernen, deine Körpersignale zu verstehen.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

Du kannst Fragen stellen und in Ruhe spüren, ob eine Begleitung für dich stimmig ist.

Herzlichst, Petra Durst

P.S. Dieses Kennenlerngespräch ersetzt keine medizinische Diagnose oder Behandlung. Meine Begleitung versteht sich als Ergänzung zur Schulmedizin, nicht als Ersatz. Falls du akute medizinische Beschwerden hast, wende dich bitte zuerst an deine Ärztin oder deinen Arzt.